Kommentare: 15
  • #15

    Rolf Tschuppi Tschuppert (Sonntag, 18 Dezember 2022 11:28)

    Vielen Dank für das tolle Konzert am 16. Dezember 22 in tschuppi's wonderbar in Luzern.

  • #14

    Barbara (Donnerstag, 15 Dezember 2022 09:05)

    Ein magic Konzert gestern Abend im chabah.
    Weiter so! Hoffentlich kommt ihr bald wieder:-)

  • #13

    Angelika (Freitag, 28 April 2017 18:19)

    Donnerstagabend, nach einem langen Arbeitstag ins Alfonso´s auf ein Bier. Und dann: Richtig gute Musik, gespielt von hervorragenden Musikern. Vielen Dank, Boogie Rockets!
    Für mich ganz persönlich Euer bester Song: Coulor of love. Schön.

  • #12

    Daggi (Sonntag, 13 März 2016 19:32)

    War gestern Abend mit Carola & Thorsten bei eurem Gig im Ratskeller Köpenick. Echt Hammer, war & bin echt begeistert. Es war auch sehr schön, euch 3 mal persönlich kennen lernen zu dürfen. Macht weiter so, ICH komme jedenfalls wieder ..... :-)

  • #11

    Torsten Hansen (Sonntag, 13 März 2016 00:15)

    Köpenick, Ratskeller am 12. März 2015 und wir, mein Schatz Carola und ich, waren nicht nur wegen des guten Essens dort, der wahre Grund waren Kay, Andreas und Nils, die Boogie Rockets, die uns einen wunderbaren Abend mit viel, viel Spaß und exzellenter Musik bescherten. Es war wunderbar und wir kommen gern wieder, vielen, vielen Dank an drei ganz wunderbare und großartige Menschen und Musiker!

  • #10

    Angie (Freitag, 11 März 2016 08:48)


    Hey liebe Boogies,
    herzlichen Dank für den wunderbaren Abend gestern in der Marlene! Musik vom Feinsten und Eure riesen Spielfreude... Damit habt Ihr das Publikum von der ersten Minute an auf eine tolle musikalische Reise mitgenommen, die uns viel Spaß gemacht hat und einzigartig schöne Stimmung erzeugt hat !!! Jungs, macht weiter so... Das hat was, das gut gelaunte Publikum in der Marlene auch noch zum Tanzen und Singen zu bringen!!!
    ...BOOGIIEE ROCKEEETS !

    Ciao bis neulich
    Angie





  • #9

    Maria Nicolescu (Montag, 08 Februar 2016 23:29)

    Was für ein phänomenaler Abend! Blind die Instrumente spielen und gleichzeitig für eine spitzen Stimmung sorgen, klasse!
    Ihr seid eine unglaubliche Band und wir kommen definitiv wieder zu einem eurer Konzerte!

    Danke für das großartige Erlebnis im Projekt 3 in Heitersheim!

  • #8

    Anne und Monika (Donnerstag, 28 Mai 2015 14:35)

    Hey, uns hat der Abend mit Euch im Yorckschlösschen Riesenspass gemacht. Wir freuen uns auf eine wiederholung

  • #7

    Ernst & Marlies Zimmermann (Mittwoch, 01 April 2015 11:17)

    Hallo Ihr Supermusiker,
    es war ein ganz toller Abend,mit wahnsinnig toller Band.Jeder einzelne ein großes Genie!!!!! Weiter so!!!!
    Das Tanzen bei Euerm guten Rythmus machte uns viel Freude .Einfach genial.
    Die Boo
    Hoffentlich nicht das letzte mal.
    Die Boogie-Tänzer im Mehlsack
    Ernst u. Marlies

  • #6

    Don P. Meier (Sonntag, 29 März 2015 16:12)

    Hey Boogie Rockets, was für einen super cooooooolen Abend gestern in Tschuppis Wonderbar in Luzern. Ein super tightes Trio mit Spielfreude ohne Ende. Ich bin begeistert! Die Bar kochte mächtig. Herzlichen Dank für die schönen Stunden. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen. Cheers Don P.

  • #5

    Tom & Heike Nestler (Samstag, 07 Februar 2015 21:04)

    Hallo Jungs,
    nach vielen schönen gemeinsamen Stunden möchten wir uns nochmals für die selbigen bei Euch recht herzlich bedanken! Ihr habt es geschafft, die gesamte Zuhörerschaft dermaßen mitzunehmen und zu begeistern, so dass dieses Konzert definitiv in die Rubrik "unvergesslich" einsortiert wird! Bis zum nächsten Mal!!!

  • #4

    Hannes Wagner (Samstag, 10 Januar 2015 09:43)

    Das Beste, was uns im Neuen Jahr passieren konnte. Wir waren am 9.1. im Jazzkeller in Berlin-Köpenick und hatten einen Mordsspaß. Klar, wer mit so viel handwerklichem Können, ansteckender Leidenschaft und ungebremster Freude Musik vom Feinsten zelebriert - da kann es uns Zwei Beiden nur gut gehen. Danke

    Renate und Hannes

  • #3

    Mike Vaughan (Freitag, 01 August 2014 22:16)

    Servus Mr. Steffens.
    Klingt ganz gut was ich im Youtube sehen könnte.


  • #2

    Rainbow Colibri (Mittwoch, 23 April 2014 15:17)

    Hello! Es herrschte eine wunderschöne Atmosphäre in der Marlene am Ostermontag, eine entspannde Intensität, die Quadratur des Kreises sozusagen.
    Celibidache sagte in einem Interview "Wer nach einem Konzert sagt "Es war super!" hat von Musik keine Ahnung." ...
    Extrem authentische Interpretationen, feeling of freedom-das-bin-ich-jetzt-einfach-so und Leichtigkeit der Impros/Soli, da wurden unsere Seele federleicht froh, so dass wir auch tanzen konnten.
    Erfeut uns weiter, Boys! Dann scheinen mehr Sterne am Himmel.
    Dass die gesungene Balladen von Kay bei Mann und Frau direkt ans Herz gehen, stimmt wohl, so much soul and life inside...
    Many many thanks 4 the music and 4 U! See U next time or at the "Blues Joint"-Session, happy
    love
    rainbow colibri

  • #1

    Angie (Mittwoch, 23 April 2014 14:34)

    Hi liebe Boogie Rockets,
    Ostermontag habt Ihr uns in der Marlene einen grandiosen Auftritt geliefert. Alle die nicht dort waren, haben echt was verpasst !!
    Pepe, Frank Peters, hat Andreas Bock diesmal bestens an den Drums vertreten... Gute Besserung Böckchen!
    Vladimir erfreute uns auch noch mit einer tollen Gastdarbietung als Sänger.... einfach super! ;-)
    Weiter so - wir kommen immer wieder gerne, wenn es wieder tönt : Booogie Rockeeets !
    Herzliche Grüße, Angie